7. VR-Primax-Schulranzenparty

Informationen zum Schulbeginn

Bereits zum siebten Mal fand in der Kundenhalle der Hauptstelle Ansbach die VR-Primax-Schulranzenparty statt. Auch in diesem Jahr konnten sich Interessenten bei verschiedenen Ausstellern zum Thema Schulbeginn informieren. Neben der Offenbacher Lederwaren GmbH, bei der man Schulranzen kaufen konnte, stellten auch der Zweiradhändler Maicher sowie die Buchhandlung Seyerlein ihr Angebot vor. Für das Rahmenprogramm sorgte die HipHop-Tanzschule Dance14s aus Ansbach, die mit zahlreichen Gruppen ihr Tanzangebot präsentierte. In diesem Jahr neu mit dabei war Dany’s Cupcakery, von der wir für unseren Essensverkauf Cupcakes erhielten.

Wir blicken zurück auf eine erfolgreiche Veranstaltung mit vielen Besuchern und freuen uns bereits auf nächstes Jahr!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.