Gewinnsparen

Autoübergabe bei Mercedes in München

Bereits zum dritten Mal in diesem Jahr durften wir mit unseren Kunden zu einer Autoübergabe fahren. Diesmal fand die Übergabe in der Mercedes-Niederlassung in München statt. Begleitet wurde das Gewinnerehepaar von zwei Beratern aus der Filiale Weihenzell.

Am 25.10. sind wir in der Früh bei sonnigem Wetter mit den Kunden Richtung München aufgebrochen. Die Fahrt verging durch die Vorfreude der Kunden wie im Fluge.

Um Punkt 11 Uhr wurden wir persönlich von Herrn Pohl, dem Vorstandsvorsitzenden des Gewinnsparvereins Bayern in der Mercedes-Benz Niederlassung in München begrüßt.

Nach dem offiziellen Fotoshooting ging es dann 13 Stockwerke nach oben zur Feierlichen Übergabe des Fahrzeugbriefs und anschließendem Mittagsbuffet.
60 Meter über dem Boden hatte man eine tolle Rundumsicht über die Dächer von München bis hin zu den Alpen in der Ferne. Gut gestärkt wurden dann die 14 Gewinner des Mercedes SLC in der Sonderedition des Gewinnsparvereins unterwiesen, um alle Raffinessen des neuen Goldstücks zu kennen.

 

Bei tollstem Cabriowetter ging es dann gegen 15 Uhr wieder Richtung Heimat.
Die 156 PS des neuen Flitzers haben uns auf der Heimfahrt abgehängt.

Alles in allem ein toller Tag für uns und ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis für die Kunden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.