Gewinnsparen

Zwei Kunden freuen sich über neues Auto

Zwei unserer Kunden gewannen in der Quartalsverlosung des Gewinnsparverein Bayern jeweils einen BMW M240i , nun fand auch die Übergabe in der Münchner BMW-Welt statt. Am 20. September 2017 war es endlich soweit. Zusammen mit ihren Beratern fuhren die Gewinner morgens nach München.

Neben einer Führung durch die BMW-Welt und einem Mittagessen in Menüform wurden die Gewinner auch in ihre neuen Fahrzeuge eingewiesen.

Schon insgesamt drei Gewinnsparer unserer Bank konnten sich in diesem Jahr über einen Autogewinn freuen. Erst im August gewann ein Kunde ein Mercedes SLC Cabrio. Auch er wurde bereits zur feierlichen Übergabe nach München eingeladen.

 

 

 

Impressionen der Übergabe:

Nachspeise
Vorspeise
Hauptgang
Gruppenfoto mit allen Gewinnern
Führung durch die BMW-Welt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.