Gewinner der VR-PostCard-Challenge

Post-It-Girls gewinnen die VR-PostCard-Challenge

Wie bereits berichtet, gab es für unsere Azubis einen Wettbewerb in dem die neuen VR-PostCards bei Unternehmen verteilt werden sollten. Aufgeteilt in neun Gruppen wurden verteilten unsere Azubis insgesamt ca. 3000 Karten bei 104 Unternehmen in allen Ecken unseres Geschäftsgebiets. Die Gruppe mit den meisten verteilten Karten sollte einen Kinogutschein im Wert von 50€ gewinnen. Nun stehen die Gewinnerinnen fest!

Die Post-It-Girls: v.l.n.r. Jessica Wachtler, Hannah Luger, Eva-Maria Eppelein und Nina Vogler
Die Post-It-Girls: v.l.n.r. Jessica Wachtler, Hannah Luger, Eva-Maria Eppelein und Nina Vogler

Bereits zum Anfang der Challenge hatten sich die Post-It-Girls ein klares  Ziel gesetzt und wollten von allen Gruppen die meisten Karten verteilen. Um dieses Ziel zu erfüllen, starteten sie auch mit den meisten Postkarten, nämlich 800, in den Wettbewerb. Verglichen mit den anderen Gruppen, die zwischen 400 und 200 Karten verteilen wollten, setzten sie bereits hier ein klares Statement. Als wir im Marketing dann die Bilder zur Auswertung erhielten, konnten wir auch an der Anzahl der Einsendungen erkennen, dass die klaren Favoritinnen die Post-It-Girls sein werden. Sie sendeten uns insgesamt 52 Bilder! Bei dieser großen Menge an Bildern ist es daher auch nicht verwunderlich, dass alle 800 Karten von der Gruppe verteilt wurden.
Die zweitplatzierten Gruppe, VR-Best, verteilte 300 Karten an 24 Unternehmen.

Wir gratulieren daher den Post-It-Girls zum Kinogutschein und danken ihnen für ihr großes Engagement! Zur Belohnung gab es dann auch noch ein kleines Gewinner-Shooting im Fotostudio der Marketingabteilung.

Die VR-PostCards können auch weiterhin über unsere Homepage bestellt werden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.