Azubis berichten – Teil 18

Ausbildungsmesse BAM in Gunzenhausen

Unser Azubi Julian Schock war in diesem Jahr zum ersten mal als Unterstützung mit auf einer Ausbildungsmesse, um Interessenten direkt von seinen Eindrücken und Erfahrungen berichten zu können. Seinen Bericht gibt’s hier:

Stand der VR-Bank Mittelfranken West eG

Am 25.11.2017 fand die Berufsausbildungsmesse in der Berufsschule Gunzenhausen statt, auf welcher unsere Bank neben zahlreichen weiteren
Unternehmen vertreten war.
Neben der Ausbildungsleiterin Maria Wunram informierten Stefanie Weeger und ich über die von uns angebotenen Ausbildungs- und Studienplätze.
Im Laufe des Tages konnten wir viele gute Gespräche mit zahlreichen Interessenten führen, welche Fragen zu allen Bereichen der Ausbildung stellten.

 

Hier die Termine für 2018:
19.04.2018 Berufsinfotag in der Mehrzweckhalle Rothenburg o.d.Tbr.
24.04.2018 Ausbildungsstellenbörse im Onoldiasaal in Ansbach
24.11.2018 Berufsausbildungsmesse Gunzenhausen

Besucht uns an unserem Stand und erfahrt mehr über ein Praktikum, die Ausbildung oder das Verbundstudium bei der VR-Bank Mittelfranken West eG!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.