Auszeichnung

Fördermittelpreis der DZ-Bank AG

Für Ihre außerordentlichen Leistungen im Fördermittelgeschäft, wurde die VR-Bank Mittelfranken West eG mit dem Fördermittelpreis 2017 ausgezeichnet. Mit diesem Preis werden die besten Volks- und Raiffeisenbanken in verschiedenen Größenordnungen in ganz Bayern ausgezeichnet. Die VR-Bank Mittelfranken West eG gehört somit zu den aktivsten und erfolgreichsten Banken ihrer Größenordnung in Bayern.

Jedes Jahr werden die besten Banken im Fördermittelgeschäft von der DZ Bank AG für ihre besonderen Leistungen ausgezeichnet. Ausgezeichnet werden Banken in verschiedenen Größenordnungen, gemessen nach der Bilanzsumme der Bank. Mit herausragenden Leistungen im Fördermittelgeschäft konnte 2017 auch die VR-Bank Mittelfranken West eG, mit einem insgesamt vermittelten Volumen von 49,84 Mio Euro verteilt auf 323 Anträge, glänzen. Knapp 65 Prozent des Fördermittelvolumens entfällt dabei auf den Gewerbebereich.

Der Preis wurde durch Herrn Markus Kasch und Herrn Claus Herzmansky von der DZ Bank AG übergeben. Der Preis wurde vom Vorstandsvorsitzenden der VR-Bank Mittelfranken West eG Herrn Dr. Gerhard Walther und stellv. Vorstandsvorsitzenden Herrn Hermann Meckler, sowie weiteren Vertretern der Bank entgegengenommen.

Gerhard Beißer, Markus Kasch, Dr. Gerhard Walther, Claus Herzmansky, Hermann Meckler, Dieter Beyhl und Stefan Hübner, (v.l.n.r.)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.